Schmerzen eliminieren – Bestform erreichenSportbehandlungen beugen Verletzungen vor und verhelfen dir zur Bestform

Manuelle Sportbehandlungen zielen darauf ab deine Leistungsfähigkeit wieder herzustellen und zu verbessern. Gerade durch eine schlechte Lauftechnik kommt es oft zu Überlastungssymptomen und Schmerzen, die einen am Laufen hindern. Schmerz ist die einzige Möglichkeit deines Körpers dir mitzuteilen, dass etwas nicht stimmt. Allerspätestens dann solltest du etwas unternehmen. Am besten lässt du es erst gar nicht akut werden.
· Läuferknie - Tractus Iliotibilais-Syndrom
· Achillodynie - Achillessehnenentzündung
· Patellarsehnenentzündung
· Shin Splints-Schienbeinkantensyndrom
· Schmerzen im unteren Rücken
· Plantarfasziitis - Fersensporn
· Thoracic-outlet-Syndrom (TOS)
· Piriformis-Syndrom

Deine Vorteile: Training und Behandlung aus einer Hand. Physiotherapeutischer und ganzheitlicher Ansatz.

Optimale RegenerationMüde Muskeln wieder munter machen

Wer regelmäßige manuelle Sportbehandlungen in sein Training implementiert, kann folgerichtig länger und öfter trainieren, als es ohne manuelle Sportbehandlungen möglich wäre und somit bessere Trainingserfolge erzielen. Hierbei behandeln wir sowohl die für den Sport typischen Probleme, gehen jedoch vor allem auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Sie sind nicht nur wohltuend, sondern auch ein gutes Instrument, um Verletzungen vorzubeugen. Überzeuge dich selbst von den vielen Vorteilen einer Sportbehandlung.

LeistungspaketeManuelle Sportbehandlungen

Paket 1

Paket 2

Als GeschenkideeManuelle Sportbehandlungen als Gutschein verschenken

Wie können wir dich unterstützen?Lena ist deine Ansprechpartnerin für Sportbehandlungen.

Lena Beyersdorfer

FAQ

In unseren Räumlichkeiten - Gerne können wir diese aber auch auf Wunsch in deinen 4 Wänden durchführen.

Als EGYM WELLPASS Mitglied erhältst du unsere Leistungen vergünstigt. Frage uns am besten in deinem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch dazu.
Zur Zeit werden die Sportbehandlungen als reine private Leistung angeboten.

Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Service

Team