Kurse &Seminare

AktuelleSeminare

Schneller und gesünderRichtiges Laufen will gelernt sein

Nur einen Fuß vor den anderen setzen – ist doch das natürlichste der Welt. Trotzdem leiden weltweit Millionen Läuferinnen und Läufer an orthopädischen Beschwerden oder werden einfach nicht schneller. Das muss nicht sein!

Schneller, besser, gesünderDu läufst. Unsere Seminare bringen dich voran!

Ob zur Steigerung der Fitness und Ausdauer, zum Abbau von Stress oder zur Regulierung des Körpergewichts — gesund zu Laufen ist ein elementarer Bestandteil unseres Lebens. Lerne auch du die Vorteile gesunden Laufens mit unseren Seminaren kennen.

FirmeneventsLauftraining für Unternehmen als Firmenevent

Wir bieten unsere Seminare auch für Unternehmen an. Wenn du also begeisterte LäuferInnen in deinem Kollegium hast, lass uns doch einfach ein Firmenevent machen. Ab Gruppen von 6 Personen bieten wir auch Seminare mit individueller Terminabsprache an.

Ob Anfänger oder FortgeschrittenWir setzen in unseren Seminaren bei allen Stufen der Fitness an

Nur kleine Veränderungen im Bewegungsablauf und in der Körperhaltung bewirken erstaunliche Effekte auf die Gesundheit und Effizienz. Überzeuge dich selbst!

Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Service