DasTeam

Zertifizierte Lauftrainer an deiner Seite

Unser geschultes Team unterstützt dich bei deinen Zielen

Bereit für deinen nächsten Schritt?Wir setzen an deinem persönlichen Fitnesslevel an und sorgen dafür, dass du gesund und nachhaltig fit deine Ziele erreichst.

Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Lena Beyersdorfer

Ich weiß exakt, worauf es ankommt

Ich hatte selbst vor einigen Jahren mit extremen Knieprobleme beim Laufen zu kämpfen. Ich habe ALLES probiert und habe trotzdem an keiner Stelle, sei es beim Orthopäden, bei der Physiotherapie oder einem Sportchirurgen eine Lösung bekommen, die meine Schmerzen komplett behoben hatten. Um meine Probleme zu verstehen, habe ich mich tiefergehend mit dem Thema Laufen und dem Bewegungsablauf beschäftigt. Ich absolvierte die Ausbildung zur Physiotherapeutin und konnte dadurch nach und nach die Komplexität der Zusammenhänge in unserem Körper verstehen und damit was die eigentlichen Ursachen meiner Schmerzen waren. Aber ich bin nicht nur meine Schmerzen erfolgreich losgeworden. Ich habe dadurch eine viel bessere Körperhaltung und keine Verspannungen mehr im Schulter/Nacken–Bereich. Durch die ganzheitliche und nachhaltige Erarbeitung von den Aspekten für ein schmerzfreies Laufen, habe ich noch mehr Lebensqualität erlangt, als ich es für möglich gehalten hätte. Ich wusste zu dem Zeitpunkt, als ich die Schmerzen noch hatte, nicht mal, wie sehr mich das Thema mental belastet hatte und was für Auswirkungen es auf meine anderen Lebensbereiche hatte. Daraus ist mein unvergleichliches Konzept zum nachhaltig gesunden Laufen entstanden.

Service