HEY!

Du willst gesünder und besser laufen? Los geht's.

MoinSportsfreund!

Verbindest auch du mit dem Laufen mehr als nur ein Workout? Wir bieten vom klassischen Personal Training, bis hin zu Kursen, Seminaren, regenerativen Sportmassagen und Lauftechnikanalysen alles an, was dich und dein Training auf das nächste Level bringt und dafür sorgt, dass der Spaß und die Freude am Laufen nie vergeht.

Jetzt loslegen!Ob Personal Training, Lauftechnikanalyse oder eine regenerative Sportmassage — wir sorgen dafür, dass du gesund und nachhaltig fit deine Ziele erreichst. Klingt gut? Schau dir hier unsere Leistungspakete an.

Pakete

Info-Call

Kostenlos & unverbindlich

Bevor wir mit den Trainingseinheiten beginnen können, benötigen wir grundlegende Informationen von dir. In diesem kostenlosen 25 minütigen Info-Call besprechen wir gemeinsam mit Dir deine Ist-Situation und legen potenzielle Ziele und Trainingseinheiten fest. Bereit deine Ziele zu erreichen? Sprich uns an, wir freuen uns auf das Gespräch.

Einstieg

ab 289 €

Wir erstellen Videoaufnahmen deines Laufs, vorzugsweise auf deiner gewohnten Laufstrecke. Im Anschluss erfolgt eine Auswertung des Materials und eine Analyse des Ist-Zustands. Gemeinsam mit Dir legen wir passende Trainingseinheiten in Form eines Individualpakets fest, die dich deinem individuellen Ziel näher bringen werden.

Individual

ab 520 €

In deinem maßgeschneiderten Paket begleiten wir dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Trainingseinheiten Richtung Ziel. Du erhältst durch uns konstante Verbesserungsvorschläge und Tips, die dich nachhaltig und gesund nach vorne bringen. 

LAUFTRAINING MIT ZERTIFIZIERTEN PERSONAL TRAINERN.

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren.

Laufen ist unsere Passion

Für uns bedeutet das Laufen Momente zu erleben, in denen man losgelöst vom Alltagsstress und umgeben von der Natur zu neuer körperlicher und geistiger Stärke findet. Getrieben von genau dieser Passion und Hingabe für den Sport konnten wir uns über die Jahre ein umfangreiches fachspezifisches Know-how aneignen. Wir wissen, worauf es ankommt, wie man Theorie und Praxis miteinander vereint, Techniken in seinen Laufstil implementiert und seine individuellen Leistungsplateaus immer wieder übertrumpft. Aber vor allem wissen wir um die Wichtigkeit des Gesundheitsaspekts in diesem Sport und möchten unser Know-how nun gerne an dich weitergeben.

Brennst auch du für den Sport und bist bereit für die nächsten Schritte?

Deine Ziele.
Unsere Passion.

Einfach besser laufen.

Bei uns geht es um Dich und deine persönlichen Ziele und deine Gesundheit. Genau darauf richten wir dein Training aus. Anhand einer gründlichen Anamnese und Analyse deiner Ausgangslage leiten wir ab, welches Training für dich am besten geeignet ist. Aus diesen Informationen erstellen wir ein Trainingsprogramm, das voll und ganz auf dich abgestimmt ist.

Lass uns gemeinsam durch dein Ziel laufen.

Unser geschultes Team unterstützt dich dabei.

Service

Team